23.12.2012

Schnief














Einen Tag vor Heiligabend und "Tatsächlich Liebe" hat mal wieder für die nötige Portion Schniefschneuzschööööön gesorgt!

In diesem Sinne: Und was hält mich jetzt davon ab, die ganzen Päckchen unterm Weihnachtsbaum aufzumachen?

Kommentare:

  1. Hm.
    Ich hab hier im Nebenohr immer nur Zugkatastrophenhintergrundgeräusche gehabt.
    Gut und die sehr sonore Synchronstimme vom Herrn Washington.
    Aber, die hat mich nicht zum Päckchenfrevel geführt.
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Hibbelsensor ist doch eh hinüber, also gib mal nicht so an, wie tapfer Du bist ;o)

      Löschen
  2. ^^ gegen den Film von Gräde haben wir uns dann zum Glück doch noch entschieden und Die Farbe Lila geschaut.. hach der war auch was schön *.* (und kommt gerade sinnloserweise direkt im Anschluss nochmal, es gibt ja so wenig andere Filme die ein TV-Sender zeigen könnte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe Lila wäre mir heute zu schwere Kost gewesen... auch wenn's ein wirklich schöner Film ist!

      Das mit der Dauerschleife gibt's leider viel zu häufig. Eigentlich verdienen die Programm-Macher 72 Stunden lang ihr eigenes Programm zu schauen! Höchststrafe!

      Löschen
  3. Wir haben auch auf den Zug gesetzt und er hat uns voll vom Verpacken abgehalten,aber nun ist alles geschafft und wir können seinen zweiten Film in Ruhe schaun,ich mag ihn.

    AntwortenLöschen