02.01.2013

Grrrrrr.....










In diesem Sinne: Pfnööööö....

Kommentare:

  1. Nö, 'ne?

    Armes Tuck!

    "Komm schnell wieder auffe Beine", sagt Frau Sudda, die diesen Blog ob der Ansteckungsgefahr schnell verlässt und aus der sicheren Ferne noch einmal winkt.

    AntwortenLöschen
  2. Tucki?
    mönsch.
    VirenverscheuchendeWedelgrüße.
    ts.
    hastenichverdient, ey

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui....
    Dabei wars doch Sylvester gar nicht soo kalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's reichlich windig und kühl...

      Egal, is' ja nur 'ne Erkältung ;o)

      Löschen
  4. ... na hoffentlich taugen diese naturalistischen Anti-Virenprogramme was ;-)

    Gute Besserung :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon ein paar durchlaufen lassen. Schau'n wir mal ;o)

      Löschen
  5. Gute Besserung !

    GeloMyrtol wäre noch super dazu. Das hat mir bisher immer klasse geholfen bei sowas.

    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Zeuch krieg ich Flitze.... also viel Zeit auf dem Thron... dann lieber anders ;o)

      Löschen
    2. Du hast aber auch ein Glück zur Zeit. Sagenhaft.

      Was GeloDings angeht... hast schon irgendwo recht, aber das war dann immer mein kleinstes Problem ;)

      Alles Liebe und Gute !

      Löschen
    3. Ich seh das nicht so schlimm. Wenn ich meinem Blog trauen kann, hatte ich die letzte Erkältung vor exakt einem Jahr. Kein allzu schlechter Schnitt, würde ich sagen ;o)

      Löschen
  6. Ich danke euch allen für die gewedelten Gute-Besserungs-Wünsche :o)

    AntwortenLöschen