07.01.2013

Nnnngnaaaaaaaa....









Erster Arbeitstag nach vier Wochen Urlaub.

Ich bin ja sowas von im Ar... Bobbes!

Verdammt, mit 41 geht's wirklich steil bergab!

In diesem Sinne: Dafür ist heute meine letzte Bücherbestellung aus 2012 aufgeschlagen. Besteht Interesse an einer Vorstellung?

Kommentare:

  1. 4 WOCHEN ????

    Da haben wir was gemeinsam - das muss uns beiden erheblich kürzer vorgekommen sein ;)

    Viel Spaß morgen. Und übermorgen. Uns so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte hier noch ein wenig Salz!


      Und 'ne offene Wunde finde ich auch noch!

      Magste da nicht mal das Salz reinstreuen???

      Löschen
    2. Pack das Chillipulver weg und es wird niemandem etwas geschehen....

      Löschen
    3. Es ist Abflussreiniger und es wird sehr wohl jemandem was geschehen ;)

      Löschen
    4. Noch eine Drohung dieser Art und ich zwinge Dich, eine Stunde lang Roger With... Whitta... Heintje zu hören!

      Löschen
    5. http://youtu.be/SfA48lxvNP4

      :)

      Löschen
    6. Scheiße, jetzt muss ich mich auf die Suche nach Heintje-Lala machen....

      Löschen
  2. Wieso kriegst du 4 Wochen Urlaub ????? Soviel hatte ich noch nie am Stück. Ich war schon glücklich über 2 Wochen, aber auch nur, weil der Betrieb solange geschlossen war. Und ratet mal, wer den Briefkasten leeren musste, und die e-mails checken??? Liebe Grüße aus Köln von der B-Elfe

    AntwortenLöschen