16.02.2013

Sofa-Verschmelzung










Sollte bei mir im Haus gegenüber ein Komet einschlagen, ich würde es nicht mitkriegen. Eine dicke fette Nebelsuppe hat sich hier ausgebreitet und ich verschmelze hier immer mehr mit meinem Sofa (so gut man mit einem durchgebrochenen Sofa eben verschmelzen kann).

Mehr als lesen und Filme schauen bekomme ich aktuell nicht mehr auf den Schirm (von der Arbeit abgesehen... und diversen Geburtstagsfeiereien.... und dem Haushalt... und Einkäufen für mich und andere... und ... ach, auch egal). 

Ich begebe mich nun direkt wieder zur weiteren Verschmelzung auf mein Sofa und gönne mir meinen neuesten Film mit Simon Pegg


Für mehr langt es bei mir grad wirklich nicht.

In diesem Sinne: Suche Sonne, biete leicht durchgescheuerte dicke Socken!

Kommentare:

  1. haste denn ein neues Leiden, wegen der Sofa- verschmelzung oder einfach nur..buff, Luft raus??
    btw..der Film is ab 16? darfste denn da guggen, ohne Fingernagelverlust? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die komplette Entlüftung... so quasi...

      Bin mit dem Film durch. Und mit Simon Pegg vorerst auch.... was für ein grottiger Film. Mein einziger Lacher war die Altersfreigabe. Wer die auf 16 Jahre gesetzt hat, scheint ein echtes Sensibelchen zu sein ;o)

      Löschen