25.02.2013

Warm Bodies









Was hab ich mich auf diesen Film gefreut....




Tja... also das Essen hinterher beim Lieblingsgyrosdealer war mal wieder der Knaller! Die sind einfach die Besten!

In diesem Sinne: Man muss nicht alles sehen! (allerdings habe ich die Vorschau zu "World War Z" gesehen.... harharhar, der verspricht richtig gut zu werden!)

Kommentare:

  1. Wirklich?
    Dabei sah der Trailer so vielversprechend aus, aber da haben die wohl wieder mal alle guten Stellen aus dem Film zusammengetackert.
    Schade.

    Bei WWZ habe ich ja die Vermutung, dass es so ist.
    Vielleicht haut er´s ja raus.
    Rennende Zombies *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß auch nicht.... wahrscheinlich waren meine Erwartungen vollkommen falsch. Ich habe wenigstens auf ein paar Äktschn-Szenen gehofft. Es lag aber eindeutig der Schwerpunkt auf dem Thema Liebe. Hätte mich wohl ein wenig besser vorabinformieren sollen. Meine beiden Kolleginnen waren mehr angetan vom Film (naja... wobei... die gucken ja auch Filme mit der Glitzerfee... Twighlight)

      Löschen