21.03.2013

Kaputt - so oder so










Entweder hat's mir meine Statistiken total zerschossen oder ich habe seit gestern einen Stalker... über 700 Zugriffe auf meine Seite, im Schnitt zwischen 35 und 45 Stück pro Stunde. Auch in der Nacht. Und das bei lumpigen 25 Besuchern am heutigen Tag, laut Counter.

In diesem Sinne: Spooky ist das schon. So oder so!

2 Kommentare:

  1. och, ich finde das alles mysteriös, da gibt es Seitenaufrufe und Zugriffe, alles stimmt nich überein, auch die Veröffentlichungen hängen hinterher....Staistiken werden überbewertet, Kind,
    was zählt ist lupenreiner Kommischpäm ;o), gerne witzisch und ausdauernd...nech ?
    ;o)
    *wahrscheinlich der östliche Block...ich hab gaaaaaaaaaanz viele Freunde in der U*K*raine....alles Haushaltselfen, da ;o)*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab entdeckt, dass ich allein 1277 Zugriffe aus Amiland hatte. Die Bots lieben mich :D

    AntwortenLöschen