24.04.2013

Bin ich jetzt im Geiste Chuck Norris?









Die Frage stellt sich zu recht!

Immerhin hat mich die Wohnmobilistin gestern gute 3,5 Stunden mit diesem Ding hier unbeaufsichtigt gelassen:

der Kenner kennt die Kiste (und der Kutscher kennt den Weg... sind wir uns ja mal wieder einig)

Und ich? Ich dusselige Nuss widerstehe (ohne Pippi inne Augen und verstärkten Zitteranfällen) dem Drag, hinein zu lunsen.

Und nun sitze ich hier und denk mir so: "Häää? Warum eigentlich?"

In diesem Sinne: Und morgen mach ich euch den MacGyver!

Kommentare:

  1. Geburtstag ??? Morgen ???

    Viel Spaß mit der Folter bis Mitternacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist unser Bücher-Wander-Paket, das gerade bei ihr Pause macht. Ich war die Vorletzte, die es hatte und es wird seine Zeit dauern, ehe ich es wieder bekomme.

      Löschen
  2. Brav!!!!
    Aber musstest du mich outen dass die Kiste noch hier ist,ich hätts ja gern auf die schlampige Post geschoben ,aber irgendwas ist immer....Hab heut endlich das Zitat wiedergefunden,morgen Arzt und Schulhopping und Freitag erreich ich dann die Post,heilig geschworen mit drauf gespuckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuärch... drauf spucken? Dit machste aber mal schön mit der nächsten Paketempfängerin aus ;o)

      Löschen