29.04.2013

Urlaubstag Nummer 1









Gut, ausschlafen war nicht. Dafür aber lecker mit lieben Menschen gefrühstückt.

Mittags den Lieblingsdönerdealer gestürmt und zu Hause die neue Lieblingsnachbarin auf lecker Gyros mit Pommes und gefühlten 13 Litern Zaziki eingeladen. 

Den restlichen Nachmittag dumm rumgehangen und auf den Heizungsableser gewartet. Vor lauter Aufregung fast hyperventiliert. Oder gegähnt, hab vergessen, wie das richtig heißt.

Abends dann fettes Wohlfühlprogramm gestartet, damit ich für den morgigen Tag fit bin. Es geht mit Lieblingsazubine in den Laden, dessen Name nicht genannt werden darf.

Jetzt festgestellt, dass zu lange Sätze anstrengen. Mal schauen, wie ich mich hier am Ende meines Urlaubs verständlich mache.

In diesem Sinne: Chillen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen