17.05.2013

Ähm.... neee....









Mit Spam-Kommis muss ich mich zwar nicht rumschlagen, wie so viele andere von euch, aber das hier fand ich dann eben doch merkwürdig



Und die Seite, die das verursacht hat, gehört laut Guggel eher in die BähPfuigehweg-Ecke.

In diesem Sinne: Nerv!

Kommentare:

  1. Lesen... ja... genau... LESEN.... aus genau diesem Grund werden bestimmte Magazine ja auch nur gekauft, weil da so dolle Artikel zum Lesen drin sind

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Warum kann ich nichts mehr schreiben`?

    AntwortenLöschen
  3. Mach dein Handy an, dann siehstes

    haben 200 Kommis überschritten, müssten Seite jedes Mal neu laden, mal davon ab, dass sie nicht lädt

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe, der italienische Beitrag hiermit unterlegt festzt

    http://www.youtube.com/watch?v=z8fmCZW3vPk

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich endlich das Kind los und bald fängt der spannendste Teil an.

    AntwortenLöschen
  6. stimmt....

    http://www.youtube.com/watch?v=U-tqbMDeEW4

    Das gute alte Nudeln schmeckt Obama mit sangria....

    hach, waren DAS Zeiten

    AntwortenLöschen
  7. Ja,bei den Grichen hilft nur noch Alk umsonst.Kennst du grichisch grillen?

    AntwortenLöschen
  8. Ui, unsere Alarmanlage klingt ähnlich wie im norwegischen Lied

    AntwortenLöschen
  9. Süß, wie versucht, sich in dem Kleid zu bewegen.... wurde bestimmt direkt reingenäht

    AntwortenLöschen
  10. Die siht us wie Jenny Elvers mit wenig Alkohol

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab hier genuch allohol ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich es recht überlege... nein, ich hab bei weitem nicht genuch alkohol hier

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal getrimmte Augenbrauen

    AntwortenLöschen
  14. *heul*

    Es fing soooo gut an, mit den Trommeln.... und was ist?

    JETZT TANZEN DIE!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach die Iren hat ich mir individueller vorgestellt.Aber auch die werben um weibliche und männliche Stimmen

    AntwortenLöschen
  16. Was für Trommeln.Aber irgendwie hat der voll die Quakstimme

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch enttäuscht.... riesen Trommeln, die man bei der Elektronik-Kacke nicht hört und Backgroundsängerinen, die sich das Herz auf die rechte Seite halten.


    Pffff....

    AntwortenLöschen
  18. Warum bedienen die nicht das Schwedenblonde Vorurteil?

    AntwortenLöschen
  19. das Voting schalte ich jetzt aber auf lautlos....

    AntwortenLöschen
  20. Schweden sind blond und braungebrannt.

    AntwortenLöschen
  21. auch die hatten einen harten winter

    AntwortenLöschen
  22. Finnland,Moldawiens Kleid,Spaniens Gelb,Romanias Vulkan,nein ich bin für Azerbaijan!

    AntwortenLöschen
  23. In Schwededn ist der Winter so hart und der Sommer so kurz,die laufen schon bei 5 Grad plus mit kurzen Hosen und T-Shirt rum

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dafür, dass wir den Driss für dieses Jahr einfach sein lassen und alle fröhlich ein Bier trinken gehen :d

    AntwortenLöschen
  25. Aber die meisten wollen echt mit nem breiten Lächeln überzeugen

    AntwortenLöschen
  26. Wer ist das und warum hat sie Flügel?

    AntwortenLöschen
  27. Wetten die reißen sich gleich die Anzüge vom Leib?

    AntwortenLöschen
  28. Aber es stellt sich doch viel eher die Frage, wieso da jemand im Publikum einen Wischmop in deutschlandfarben hoch hält....

    AntwortenLöschen
  29. falsch geraten, sie vermummen sich noch mehr

    AntwortenLöschen
  30. ne,hab das Lied die Tage im Radio gehört.Im andern Zusammenhang ist es gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  31. *ömmel*

    definiere "anderen Zusammenhang"

    AntwortenLöschen
  32. Stell dir vor,,mein großes Kind hat sich heut zwei Mal aus dem Pfadfinderlager gemeldet.Macht sich Sorgen um ihre Internetfische und wir dürfen diese jetzt füttern.Wer die Frettchen füttert wurde nicht abgesprochen...

    AntwortenLöschen
  33. jaja, Violas Patenkind... :D

    wieso singt die da jetzt schon wieder? Die Abstimmung ist doch rum.... wieso muss die da noch singen?

    AntwortenLöschen
  34. Anderer Zzusammenhang:Neutral und nicht ESC.
    Mögen die Schweden keine Touries dass sie ihr Land so miserabel präsentieren?

    AntwortenLöschen
  35. Die haben keine Mülltrennung da...

    AntwortenLöschen
  36. Hab auf lautlos gestellt, als die anfing zu singen....

    AntwortenLöschen
  37. Seit wann sind kokusnüsse schwedisch?

    AntwortenLöschen
  38. Das war mein Siegertitel,warum bringen die den erst wenn die Abstimmung schon läuft?

    AntwortenLöschen
  39. Das waren seeeeehr reife Blaubeeren

    AntwortenLöschen
  40. Ahhhhhh.... also Fleischbällchen?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Ahhhhh... aber Fleischbällchen haben Würmer?

    AntwortenLöschen
  42. So oder so, ich hab jetzt Hunger...

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab jetzt Wein und Lakritze,bei dem Geschrei der Grichen...

    AntwortenLöschen
  44. Ja genau, was leckeres vom Griechen....

    AntwortenLöschen
  45. Sollte Dänemark gewinnen, möchte ich nur noch mal kurz auf meinen Kommentar von 22:28 Uhr in Grädes Blog verweisen....

    AntwortenLöschen
  46. Deutschlands Platz wundert mich nicht

    AntwortenLöschen
  47. Na wenn alle schon vorher ihr Geld auf Dänemark setzten wärs ja blöd das zu verlieren.

    AntwortenLöschen
  48. das ist halt die Macht der Medien.... jedes Jahr wird ein Teilnehmer voll gehyped (war bei Lena nicht anders) und der/die wird's dann. Normal...

    Und doch, deutschlands Platz wundert mich. Für den Aufguss des Siegerliedes vom letzten Jahr haben sie bis jetzt viel zu viele Punkte

    AntwortenLöschen
  49. Ach Deutschland hat dir zu viele Punkte?
    Hab grad ne tolle Seite mit voll vielen Campingplätzen in Irland gefunden.Sogar in Digle,da garf im Sommer leider kein Hund hin.
    Ha,wieder Punkte für Azer....

    AntwortenLöschen
  50. England loost ja auch ein wenig ab...

    AntwortenLöschen
  51. Ja, hat es.

    Verdammt, ich hab eine Mail von Toniz von vor über einer halben Stunde übersehen.... ich hoffe, sie findet noch von alleine her ....

    AntwortenLöschen
  52. Okay Deutschland mag Brillen.Aber wer zieht nur die Lena in letzter Zeit an?

    AntwortenLöschen
  53. das wievielte Land ist das jetzt? Ich hab kein bock mehr auf den Driss

    AntwortenLöschen
  54. Boagh.... der Peter Urban nervt... WIR sind traurig.... WIR finden, UNSER Beitrag hätte eine bessere Position verdient....

    AntwortenLöschen
  55. Grrrrr..... der hört nicht auf zu sabbeln.... ich gehe eine rauchen....

    AntwortenLöschen
  56. 31 von 39.
    Hast du gesehen :85 Punkte für Hollands tote Vögel

    AntwortenLöschen
  57. Mein Laptop ist müde,der braucht voll lange.Irgendwas sagt mir ständig das di Seite nicht geladen werden kann....
    Oh,Dänemark hat gewonnen...

    AntwortenLöschen
  58. Okay, ich hab die Kiste jetzt ausgestellt. Sieger steht fest (oh welch Überraschung) und ich ertrag den Urban nicht mehr...

    Schön, dass Du Dich heute Abend mit mir durch diese SENSATIONELLE Veranstaltung gequält hast ;o)

    Nächstes Jahr dann bitte privatpersönlich bei mir auf dem Sofa :o)

    AntwortenLöschen
  59. hach, Kinners....nu hab ich alles nachgelesen...und ich muss sagen.....joah....wenn mans nicht gesehen hat, isses was........zäh ;o)...nächstes Jahr brauch ich INTERNETZ im WWW*glaub*
    Ich hab nur einen Vampir jodeln sehen, ansonstn ging alles an mir vorbei, jaja ;o)
    Grüßle, Grädle ;o)

    AntwortenLöschen
  60. Ach Grädchen, glaub es oder nicht.... auch wenn man's gesehen hat, war's etwas.... zäh ;o)

    Die minimalen Highlights haben's nicht gerissen. Also genieß doch auch zukünftig einfach das WW, ist allemal mehr wert (zumal ich nicht glaube, dass der Jurowischn wieder unterhaltsamer wird)

    AntwortenLöschen
  61. neee, so schnell geben wir nicht auf, ey....ansonsten suchen wir uns einfach ein anderes Event zum schpämmen.
    WER heiratet?
    WER wirft...äh...gebärt?
    WER tauft?
    WER macht sich sonst zum Äffle??
    Hm??

    AntwortenLöschen