22.07.2013

Brütest Du noch oder presst Du schon?









Ich kann der armen Käthe ja nur einen von der Straße abgewandt liegenden Kreißsaal wünschen...
Während sie im Krankenhaus vor sich hin weht, zeigt der Livestream bei B*ld den Auflauf vor der Klinik, mit all den "Rhabarberrhabarerrhabarber*-Neugierig-Schnackern.

Klar bin ich auch neugierig, aber sowas finde ich echt übertrieben (mein Mitleid gilt all den Mitpatienten, deren Zimmer zur Straßenseite raus geht).

In diesem Sinne: Go Käthe, go!

Kommentare:

  1. plöp..geniedergekunftet, die Käthe....;o)..brav geliefert.
    Grüße, vonne gebrüteten Frau G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BBC kräht schon vom kleinen Baby-Boy, obwohl die offizielle Verkündung noch gar nicht aufgestellt wurde. Und den ganzen Nachmittag hatte ich hier nen Livestream laufen, der starr auf die Tür vom Krankenhaus gerichtet war. Jetzt, wo demnächst mal irgendjemand vor die Tür tritt, hat der Kameramann scheinbar einen Schlaganfall... muoargh.... ich kann so nicht mitpress... arbeiten!

      Löschen
    2. Spon bringt ne Eilmeldung...ey..die lügen nisch!!
      ..na nu hat die liebe Seele ja Ruh, nech?...mal sehem´n obs erste AA auch gestreamt wird?

      Löschen
    3. Was meinst Du, weshalb ich den Stream immer noch laufen hab ;o)

      Und das alles war so spannend, obwohl weit und breit nicht ein roale Hut zu sehen war ;o)

      Löschen
    4. Ui, jetzt kommt ein lustiger Mann mit noch lustigerem Hut....

      Löschen
    5. tAUFE..wart auf die Taufeeeeeeeeeeee...;o)

      Löschen
    6. wo guggst du denn??

      Löschen
  2. Oh ja, auf die Taufe freu ich mich schon. Und wenn ich mir dafür frei nehmen muss ;o)

    Ich gucke hier

    http://uk.news.yahoo.com/royal-baby--livestream-from-outside-kate-middleton-hospital--121700654.html#zV7ZvoA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben wurde die Tür gewienert, jetzt wird drin der Boden gewischt... entweder ist das ein sauberes Haus oder da kommt wirklich gleich jemand raus...

      So oder so, ich muss den Stream streamen lassen. Noch hab ich ja keinen Urlaub ... Hach aber auch

      Löschen
    2. ohhhh, Polizisten und Treppenstufen und ne Tür,,,,,,,,,,,,ooooooohhhhhh
      cool ;o))

      Löschen
    3. Ab und zu immerhin auch ein Auto. oder echte Patienten ;o)

      Löschen
    4. moah..das Schneggie nörgelt : a) nur eine Junge...und WANN kommt das kIND DA RAUS?...Ferien sind lästig und nu muss ich noch ein Partygrädie abholen...moah !

      Löschen
  3. Ach hab ich mich gestern gefreut beim Blick in die Zeitung,hab gleich zwei gekauft und schön mit Englischbuch alles übersetzt,und die schönen Bilder von Mama,Papa und Baby!Ich hoffe die haben nächste Woche schon Tassen mit Baby drauf wenn wir auf dem Rückweg durch England fahren.

    AntwortenLöschen