25.07.2013

Taffe Mädels









Ja, man könnte bei dem Wetter am Baggersee abhängen. Zumindest aber in der hauseigenen Badewanne. Ich bin dann doch lieber wieder ins Kino...



Einen Oskar wird dieser Film niemals kriegen, aber ich habe mich herrlich amüsiert.

Klasse war auch die Schlange an der Kasse. 
Teenie Nr. 1:"Ich bin Schüler, habe aber meinen Ausweis nicht mit!" 
=> bekam Schülereintrittspreis
Teenie Nr. 2:"Ich bin Schüler, aber mein Ausweis ist schon abgelaufen!"
=> bekam Schülereintrittspreis
...
Schüler Nr. 7:"Ich bin auch Schüler, aber..."
=> bekam Schülereintrittspreis
Ticketverkäufer zu Lieblingsazubine:"Und? Auch Schüler mit abgelaufenen oder vergessenen Ausweis?"
Lieblingsazubine:"Ich hab den Ausweis dabei und er ist noch gültig!"
=> bekam Schülereintrittspreis
Tickertverkäufer zu mir:"Und? Auch Schüler?"
"Ne, Student, mit abgelaufenem Ausweis."
=> bekam Schülereintrittspreis  

Jo, so macht das Spaß! 

In diesem Sinne: Und wo geh ich morgen rein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen