01.07.2013

Manchmal läuft's









WUHUUUUUUUUUUUU!


In diesem Sinne: Jetzt brauch ich nur noch schlechtes Wetter! Und Urlaub! Und keine Störungen! Und Chips!

5 Kommentare:

  1. Gaaaaaanz viel Spaß, aber den wirst du sicher haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß werde ich haben, sobald ich die Zeit finde ;o)
      (das nächste Wochenende gehört mir!)

      Löschen
    2. Die letzte Staffel mit David, dafür mit Donna. Ich liebe diese Frau, wir haben das Grantige, Ungeduldige, Ausflippende gemeinsam ;-)

      Löschen
  2. bin durch zufall, über deinen ils-eintrag bei dir gelandet und sehe jetzt, dass du whovian bist!! aaaah!!! wie toll!! ich hoffe du hast spaß mit der staffel. der zehnte doctor und donna sind einfach fantastisch! ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whovian? Das höre ich zum ersten Mal :D

      Ich bin schon voll geierig auf die Staffel, mag aber noch gar nicht damit anfangen. Die nächste Staffel wird es für mich nämlich erst im November geben....

      Löschen