13.08.2013

Ungeschicktes Fleisch muss weg...








... oder kann teuer werden...

Da sitze ich doch neulich Abend und ticker mit meinem Handy eine WhatsApp Nachricht. Urplötzlich - wie aus heiteren Himmel - rutsche ich mit dem Ellenbogen weg und falle mit dem Oberkörper nach vorne. Dabei falle ich mehrfach so ungeschickt auf die Tastatur und Maus, dass ich mich dabei - also vollkommen aus Versehen - bei rebuy einlogge, mehrere Bücher eingebe, in den Warenkorb lege, mich beim Bezahlanbieter einlogge und die Bezahlung durchführe und - ZACK - schon bin ich durch diesen vollkommen ungeschickten Unfall ungewollte Besitzerin von 12 neuen Büchern. Ist mir wirklich sehr unangenehm, dass ich immer und immer wieder auf Tatstatur und Maus geditscht bin... Glaubt einem doch kein Mensch!

Wie gut, dass ich bei diesem unglaublichen und vollkommen ungewollten Unfall nun Bücher gekauft habe, die ich sowieso schon immer haben wollte...


Manchmal ist das Glück mit die Doofen, wa'?

In diesem Sinne: Der nächste Unfall ist in ca. zwei Wochen geplant....

Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer Glück bei Rebuy ^^
    Die Bücher, die ich dringend suche, sind nie da.
    Ich mach irgendwas falsch.

    Du brauchst eine Therapie...denk an deinen SUB. Der wächst und wächst und wächst...ungeschicktes Kind du ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu der Therapie:

      wenn Du Dir mal meine Liste hier anschaust, kannst Du sehen, dass der Sub schmilzt - trotz ständiger Neuanschaffungen ;o)

      Zu den geglückten Buchkäufen:

      täusch Dich nicht! Die meisten von denen hatte ich inzwischen schon weit über 8 Monate auf meiner Wunschliste! Bücher, die ich haben will, hau ich mir auf den Merkzettel (der inzwischen von über weit 150 Bücher auf knapp 100 geschmolzen ist) und dann sitze ich das aus :D

      Löschen
    2. Ich bin froh kein eigenen Account auf Rebuy zu haben.
      Hier kommt es auch nicht drauf an ob Bücher grade erwerbar sind, sondern ob Geld da ist ;-)
      Manchmal finde ich die Bücher auf Rebuy aber auch etwas zu teuer...vor allem wenn dann ein total zerfleddertes Buch nach Hause kommt *grmpf*

      Löschen
    3. Mit den Büchern hatte ich bisher fast ausschließlich Glück (auch bei dieser Lieferung war mal wieder ein noch original verpacktes Buch dabei), aber mit einer CD hab ich mal so richtig ins Klo gegriffen. War im Endeffekt aber auch nicht weiter wild, da das mit der Rücksendung so unkompliziert ist.

      Und was das Geld angeht: in den seltensten Fällen zahle ich für meine Bestellungen mehr als 15-16 Euro, da ich alter Geizknüppel meistens nur Bücher kaufe, die unter einen Euro kosten. Naja, Ausnahmen gibt es natürlich auch hier :o)

      Löschen
  2. huhu ;o).....weißt du eigentlich, wie schnell Horst schon wieder Husten hat ??ts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal war ich schneller als Du, habe dem Horst schon was gegen den Husten eingeflösst ;o)

      Löschen