14.09.2013

Da hat der große Bruder aber ein Ei gelegt....









Eigentlich bin ich ja schon ewig vom Trash-TV weg. Kein Bauer sucht Ische oder Dschungelzeltlager oder Magermodels oder Tag und Nacht in beliebiger Großstadt... 

Für Promi Großer Bruder wollte ich, in Erinnerung an die ersten paar Staffeln der Normalo-Ausgabe, eine Ausnahme machen.

Beim Einzug war ich gestern Feuer und Flamme - herrlichste Lästerei gemeinsam mit der Womobilili per WhatsApp. Doch dann zog "Ich alleine habe die Berliner Mauer weggesungen" ein.

Ist das deren Ernst?

Musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass es bei WhatsApp keine Kotz-Smilies gibt. Das sollte dringend nachgebessert werden.

In diesem Sinne: Und wieder mehr Zeit zu lesen, denn mit seinem Einzug bin ich raus aus dieser Lachnummer.

Kommentare:

  1. ..och, ich musste mir aus pubertantischen Gründen Teile der Eröffnung geben..........och.........ich kann da grundsätzlich drauf verzichten, ZombiMareike unner der Kuscheldecke hat mir schon gelangt...ts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja schon wie bei einem Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann, wenn man dat Marejke mal genauer beobachtet. Was die da die ganze Zeit mit ihrem Mund macht, wenn andere reden... unglaublich (jaaaaa... ich hab gestern noch mal reingeschaltet... wenn man mal von Marejkes Mundakrobatik absieht war das so grotten langweilig.... boargh....)

      Löschen
    2. na, wenn das Theater ums Hundeviech weiter geht, isse eh nicht mehr lange drin, nich? *weißwirklichnichtwas das arme Tier da soll...ts*

      Löschen