31.10.2013

Unglaublich....









... aber wahr: 

ich hänge seit Sonntag an einer buckligen Aufgabe! Einer einzigen!


Wenn die nicht wäre, hätte ich den Driss endlich hinter mir.



In diesem Sinne: Ich hab ja noch 'nen knappen Monat Zeit... allerdings gibt es nicht genug Gänseblümchen zum besingen, rauchen, kochen, sniefen und zertreten!

Kommentare:

  1. HALLOOOOOOOOOO?..aufgeben is nisch, ich wedel mir doch nicht umsonst den Wolf hier seit Tagen....rauchen se halt.Stiefmüdderschen ! Ts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stiefmütterchen? Jetzt wirste aber eklig... Dann doch lieber die Pompoms :D

      Löschen
    2. Pompoms .............rauchen??
      anyway, wenns hilft !?
      Komm, kannste nich pfuschen? dir irgendwie Hilfe holen ?...Videos im Internet suchen?....IRGENDWAS???

      Löschen
    3. Ganz ehrlich? Montag hatte ich die Schnauze voll.

      Plan: "Jetzt reicht's! Ich bescheiße! Ich suche mir die Lösung aus dem Internet!!!"

      Problem: gibt's nicht! Unglaublich! Du findest echt jeden Scheiß im Netz, aber das nicht.

      Plan 2: Es gibt 20 Punkte auf die Aufgabe. Ich lasse sie einfach weg! Dann kriege ich trotzdem noch 'ne 2...

      Problem: Das klappt nur, wenn ich mir 100% ig sicher bin, dass ich den Rest richtig habe...

      Plan 3: Ich sitz das aus. Ich kriege die Lösung irgendwie hin. Irgendwann.

      Wird schon ;o)

      Löschen
  2. Kennste keinen vom Fach,steht da nix inne Bücher?
    Würd dich gern mal wieder stören beim nix tun.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kollegin ist gelernte Groß- und Einzelhandelskaufmann (Frauen gab's damals noch nicht), aber das ist über 40 Jahre her. Die wäre meine einzige Chance gewesen.

      Bald, bald kannste mich auch wieder beim Nichtstun stören ;o)

      Löschen