04.11.2013

Das süße Leben....









Eigentlich könnte ich hier ja wieder ohne Ende loslegen, allerdings genieße ich das süße Nichtstun noch viel zu sehr.


Sonntag habe ich ein Buch beendet, zwei weitere gelesen und ein viertes angefangen. Schande, was hab ich das vermisst!!!


Nur ein paar Tage rumgammeln (von der Arbeit mal abgesehen) und dann geht's auch mit den ersten externen Erlebnissen weiter. Samstag Kindertheater mit Nichte und Neffe, Sonntag Flohmarkt und dann geschmeidig diverse andere Erlebnisse. Bis dahin: ich bin dann mal auf dem Sofa und lese!

In diesem Sinne: Hach...

Kommentare:

  1. dann sach wenigstens was zum <Marzipandom ;o)...dann kannste wieder aufs Sofa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mea Culpa! Mea maxima Culpa!!!

      Ich roll dann mal wieder auf's Sofa ;o)

      Löschen