01.11.2013

Na Hoppala...









Da drückt man ein klitzekleines Knöppsche und ZACK ist man mit dem Fernstudium fertig...

Die letzte Aufgabe ist verschickt. Die hier sind ab sofort Geschichte und ich überlege mir ein würdiges Ende für meine Lernhefte, meine vollgeschriebenen Kladden, die ausgelutschten Textmarker und die Vorgehensweise beim angekündigten Duden-Mord.

Ab sofort gilt wieder: Privatleben, Kommunikation unabhängig von Lernpausen, lesen, lesen, lesen, ausschlafen, durchatmen, rumgammeln, Haushalt (auha.... die Spuren der letzten Wochen zu beseitigen wird Zeit kosten), Kino und keim rumärgern mehr über unverständliche Beschreibungen von Paragraphen und Co.

Ich hoffe, mein Körper stößt die viele neue Freizeit nicht ab!

Gefeiert wird aber erst, wenn ich mein Zeugnis bekomme. Immerhin steht noch die Benotung einiger Arbeiten aus.

In diesem Sinne: Danke an alle, die mich mit Worten und PomPom-Gewedel motiviert und immer wieder auf's Neue aufgebaut haben, damit ich bloß nicht aufgebe. Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

  1. Ich bin geradezu ein bissle stolz aufs Wedelärmschen ;o)...und auf dich ! Jut, jemacht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch wirklich toll gewedelt :o)

      Löschen
  2. Ich bin stolz auf dich.. gönn dir dafür noch was richtig gutes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, ich gönne mir für die letzten 17 Hefte je ein neues Buch, das finde ich eigentlich ausreichend.
      ...
      ...
      ...
      Obwohl....

      ;o)

      Löschen
    2. ja das wusste ich ja schon :D ich meinte auch zusätzlich... ;)

      Löschen
  3. Ach ich freu mich auf dich!!!!!
    Erhol dich schnell.

    AntwortenLöschen