23.11.2013

Prima Vista









Was für ein Abend....




Gemeinsam mit Frau Wohnmobilistin und einer gemeinsamen Freundin lauschten wir Detlef Bierstedt (deutsche Stimme vom Tschortsch Klonäi) und Oliver Rohrbeck (deut.... ähm.... Stimme u.a. von Justus Jonas), wie sie unsere mitgebrachten Texte vorgelesen haben.

So grottig meine Bilder davon auch sind: der Abend war Klasse!!!





Ich hab halt so lachen müssen, da waren keine schärferen Bilder drin....

Und nachdem Bierstedt die Rhabarbar-Barbara im ersten Anlauf fehlerfrei vorgelesen hatte, war klar: er ist entweder ein Könner vor'm Herren oder hat es bereits 8623831 x vorgetragen




Was für ein Abend! Einziges Manko: zwei Stunden waren viel zu wenig!

In diesem Sinne: Jetzt müssen wir uns aber auch noch David Nathan und Simon Jäger live reinziehen!

Kommentare:

  1. OMG! Na wer da nicht durchdreht, ist selber schuld^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab tatsächlich eine, die mit versteinerter Miene da saß...

      Löschen
  2. ICH BIN SO NEIDISCH !!!!!!
    Beim nächsten Mal nehmt ihr mich gefälligst mit! ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau lieber mal bei der Lauscherlounge, ob die nicht auch mal in deiner Nähe sind. Zumindest dürfte es doch bis nach Berlin für Dich schneller zu schaffen sein, oder täusche ich mich da?

      Löschen
  3. War ich letztes Jahr hier in Lübeck, aber es war halt Lübeck... das Publikum ging gaaar nicht. Aber die beiden haben sich echt Mühe gegeben.

    Cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du guckst Dir sowas an und erzählst das nicht? Schäm dich....

      Löschen
    2. Da kam einiges zusammen. Irgendwelche Oberstudienräte, die "Ihre Gedichte" gerne vorgelesen haben wollten, eine Begleiterin, die nicht nur Ihre Tage, sondern auch gerade ein fieses Trennungsproblem hatte und dann.... Lübeck. Habe es mal erwähnt, aber nur mit 2 Sätzen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das bei Euch schön war. In Hamburg z.B. würde ich nochmal hingehen.

      Löschen