13.12.2013

Und dann war da noch....














.... die Deutsche Bahn, die mir einfach mal eben so eine Bahncard für ein ganzes Jahr geschenkt hat. Das hat sogar die Dame am Bahnschalter so überrascht, dass sie vor lauter Mund offen stehen kaum meine Daten aufnehmen konnte.

Unerwartet.

Schön!

Danke!

In diesem Sinne: Da kommen eine Menge Bahnfahrten auf mich zu!

Kommentare:

  1. was hast du getan, um es zu verdienen ?
    Wutzkram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dit is ja dit komische.... ick hätt ja gern gewutzt... brauchte ich gar nicht....
      (Hmmmm.... ob es daran lag? Sie wollten Schlimmeres verhindern? Man weiß es nicht...)

      Löschen
  2. Cool. Ich habe meine Bahn-Card kürzlich wieder gekündigt, weil ich sie zuwenig genutzt habe, als dass sie sich rentiert hätte. Dann wünsche ich dir mal viele pünktliche und nicht zu volle Züge. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)

      Die Dame am Ticketschalter meinte, dass die Bahn so wohl wieder alte Kunden ran kriegen will. Wer weiß, wenn die das öfter macht, erwischt es Dich vielleicht auf die eine oder andere Weise ;o)

      Löschen