01.01.2014

2014









Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Hoffentlich seid ihr alle gut rein gekommen. Mir selber wurde bei der Feier mit Lieblingsfamilienfreunden häufig unterstellt, ich wäre genervt. Ich persönlich hatte allerdings eine Menge Spaß, mit viel Gegacker und leckerem Essen. Und was uns um Mitternacht an Feuerwerk geboten wurde, ließ mich nur noch staunen. Einfach genial!

Ich weiß zwar nicht, was das neue Jahr bringen wird, aber ein paar Highlights stehen jetzt schon fest:

  • Besuch der Buchmesse in Leipzig mit der Wohnmobilistin und einer gemeinsamen Freundin
  • Live-Auftritt der "Drei Fragezeichen" im April
  • Konfirmation von Lieblingsfamilienpatenkind im Mai
  • Noch ungeplante Besuche in Köln, Berlin, Hamburg, Oldenburg.... sagen wir mal so: Ich habe hier eine Bahncard und ich werde sie benutzen!!!
  • Kauleiste endlich richten lassen!

Und das ist erst der Anfang...

In diesem Sinne: Und all das hoffentlich gemeinsam mit euch hier im Blog!

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall nach einem Jahr, das nicht langweilig wird. :) Dann wünsch dir mal, dass 2014 außer den genannten noch viele weitere Highlights bringen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hey sagst du (vorher) Bescheid wann ihr in Leipzig seid? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich wieder zur Messe gehe, aber ich denke schon..dann könnte man sich ja mal spontan kurz Hallo sagen ;)

    AntwortenLöschen