20.01.2014

Da kommt Freude auf - Schalalalaaaaa....









Morgens, 06:15 Uhr in Deutschland...

Is' kalt draußen? Nö, geht. Scheint geregnet zu haben. Lässt sich aber gut laufhuiiiiiiiiii... Okay, jeder 10. Schritt lohnt den Einsatz von Gleitschuhen... Auto scheint aber frei zu sein.... frei von jeder Sicht... Eiskratzer hab ich, Enteiserspray hab ich.... Hammer und Meißel wären besser.....

Nachmittags, 15:30 Uhr in Deutschland...

Feierabend! Wenigstens wird's nicht so schlimm wie morgens. Gleitschuhe brauch ich nicht, nur Hammer und Meißel vermisse ich mal wieder.

Soll ja morgen noch spannender werden.

In diesem Sinne: Huiiiiiii.....

Kommentare:

  1. echt, bei euch auch?
    Hier ist noch alles mild.
    Tulpen treiben
    Vögel zwitschern
    ...seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den blühenden Blumen und knospenden Bäumen dürfte sich bei uns wahrscheinlich vorerst erledigt haben. Nur die Vögel, die zwitschern weiter. Und mild war heute allenfalls mein Kaffee :D

      Löschen
  2. Ich sag mal so,eine liebe Kollegin die du auch sehr gern magst war heut morgen voll gestresst weil sie im Megastau nur mit ca. 7 km/h zur Arbeit tuckerte.Von glatten Strassen hat se aber nix gemerkt.Ist doch nett von allen nervigen Autofahrern dass sie sie so ausgebremst haben,ne?

    Ich muss sagen:Meine Schuhe waren auf der Strasse rutschiger als die Reifen von mein Auto

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war´s relativ ok, nicht rutschig, eher so schnee-matschig... und nun hat´s die ganze Zeit geschneit und es ist sogar liegengeblieben <3
    Ja ich weiß Schnee ist doof für Autofahrer, aber ich freu mich, dass wir endlich Winter haben!!!

    AntwortenLöschen