11.03.2014

Schiet Wetter









Zwei Wochen grippaler Infekt und Bronchitis, gaaaaaaanz langsames gesund werden, tolle Wetterwechsel - schwitzen, dann frieren, schwitzen, dann frieren, dann zwei Tage gesund sein und *BÄMM* hat es mich seit heute wieder zerrissen. Ich hab keinen Bock mehr!

Bis Samstag muss ich wieder fit sein, die Leipziger Buchmesse wartet auf mich.

So gern ich auch mal faul bin,aber dieses ständige auf der Couch rumlümmeln, um mich gesund zu schlafen nervt. 

Kennt jemand gute Serien, die nicht länger als 20-30 Minuten gehen? Sendung mit der Maus fällt raus, die hab ich alle durch.... Und längere Serien fallen raus, da schlaf ich ein.

In diesem Sinne: Schneufze-di-Schneufz (mir ist langweilig....)

Kommentare:

  1. Och nee :( Na dann wünsche ich mal fix gute Besserung! Ich bin Freitag auf der Buchmesse und würde mir das auch nur ungern entgehen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitag.... das klingt so nach nicht-voll, nicht-drängelig, nicht-chaotisch :D

      Ich wünsche Dir auch viel Spaß!

      Löschen
  2. och..du Tuck.
    ich gugg ja keine Serien ( außer breaking bad....der Gräderisch war süchtig)
    du musst was fürs Imunsystem tun!! Kind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wat denn? Vitamin C? Ich hab grad heute 'ne fette Mandarinen-Sahne-Schnitte gegessen. Obstiger geht's kaum ;o)

      Löschen
  3. Ach Mensch, die Buchmesse... Wie konnte ich das nur wieder vergessen :( Ich könnte nur noch Freitagabend hingehen - aber ich finde nirgends nen Hinweis, wie lange die überhaupt geöffnet haben? Ich ruf da morgen mal an...
    Danke für die Erinnerung - und vor allem: gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut deren Internetseite haben die jeden Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr auf. Klingt jetzt nicht so nach "Freitagabend".... Ich drück Dir die Daumen, dass Du es trotzdem schaffst :o)

      Löschen
  4. Gute Besserung und ich drücke alle Daumen, dass du bis zur Buchmesse wieder fit bist. @Serie: Hmm, ist zwar ne Kinderserie, aber ich fand sie ganz unterhaltsam, "Das Haus Anubis". Das sind über 100 Folgen à jeweils 11 - 12 Minutn allein in der ersten Staffel und drei Staffeln gibt es. Aber irgendwie eine blöde Länge, weil die Gefahr besteht, dass man ständig sagt, auch noch eine Folge geht noch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah..Haus Anubis, kenne ich auch..fanden meine früh Pubertanten sehr cool
      ;o)

      Löschen
    2. 11 - 12 Minuten? Das klingt fantastisch!!! Und selbst wenn ich da eine zweite Folge gucken möchte, ist das auch egal. Wenn der Schlaf kommt, dann kommt er ;o)

      Danke für den Tipp! :o)
      (zumal der ja auch noch Pubertantengeprüft ist)

      Löschen
    3. frühpubertanten!..so 11-12...glaub ich...also...frühstpubertantisch
      ;o)

      Löschen
    4. Meine Ansprüche sind aktuell grad nicht so hoch ;o)

      Löschen
  5. Oh Mann - da scheinen hartnäckige Erreger umzugehen. Ich kämpfe seit mittlerweile 4 Wochen gegen eine Erkältung inkl. Bronchitis. Ich könnte im Strahl... du weißt schon ;)
    Dir erst mal gute Besserung!

    Und serientechnisch kann ich dir wärmstens "30 Rock" empfehlen. Die Folgen sind kurz und sehr klasse :D

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem im Strahl.... unterschreibe ich ;o)
      Hört man jetzt immer öfter, dass die Leute ihren Infekt nicht so wirklich los werden. Aber kann ja nur besser werden. Muss unbedingt mal wieder zu meiner Heilpraktikerin und mich blitzdingsen lassen.

      30 Rock habe ich noch nie gehört, werde mich mal schlau machen :o)

      Dir auch gute Besserung!

      Löschen
  6. ? war da nicht noch ein Kommi von mir?
    werde ich gemo*bbt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, sorry, falscher beitrag..ich demenze mal weiter vor mich hin....*möp*

      Löschen