28.04.2014

Jetzt aber!









So, ab heute startet dann nun, mit einwöchiger Verspätung, mein Urlaub. Das kam jetzt doch so überraschend, dass ich noch gar keinen Plan habe, wie ich die verbleibenden Tage verbringen will. Muss also dringend eine Liste anlegen.

In diesem Sinne: Muss mir dringend Oropax besorgen - mein Sofa schreit so laut nach mir...

Kommentare:

  1. haste Langewile? komm rüber, feudeln ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, danke, aber wenn ich in den letzten zehn Tagen was gemacht habe, dann war das Feudeln. Was man halt so macht, wenn man nicht raus darf :D

      Das mit dem rüber kommen ziehe ich allerdings in Erwägung.... im August oder September oder so ;o)

      Löschen
    2. dann sach nur rechtzeitig Bescheid, Liebelein ;o)
      btw..du kriegs glleich Post

      Löschen
  2. Schönen Urlaub wünsch ich Dir! Was würde ich machen? Vermutlich paar Städtereisen. Berlin ist toll, zum Beispiel. Oder Hamburg? Ich komm halt nicht so viel rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o)

      Städtereisen habe ich jetzt schon ein paar durch. Berlin war toll, leider habe ich mich shopping-technisch schlecht vorbereitet. dafür war ich dann im Aquarium und habe ca. 4 Dunkin Donuts gestürmt.

      Hamburg ist klasse. Und ich finde mich da beängstigend gut zurecht, sogar in der U- und S-Bahn. Einziges Manko hier: die Hin- und Rückfahrt ist schweinestressig, da die Bahn es nie auf den Schirm kriegt, Anschlusszüge zu erreichen. Das nervt vor allem auf der Rückfahrt. Köln ist nach wie vor der größte Knaller. Da ich da aber schon im August (für einen Tag zum Womens-Run, um Sudda anzufeuern) und evtl. im September für ein paar Tage hin will, lohnt das jetzt nicht. Dresden war auch schön, da hätte ich aber keinen Drall, alleine hinzufahren. Von Leipzig habe ich nur den Bahnhof gesehen, da würde mich die Innenstadt noch mal reizen. Allerdings sind mir bei allen Alternativen aktuell die fahrtkosten ein wenig zu hoch. Also wird das höchste der Gefühle Hannover sein (Primark und Hugendubel - yeah...) und IKEA. Die haben da grad wieder schnitzel und Spargel-Zeit und das war beim letzten Mal soooooo lecker *sabber* Hach, nur noch so wenig Tage und noch so viele Ideen :o)

      Löschen