30.05.2014

Und wie immer gilt:









Manchmal ist das Glück mit die Doofen!

Handy ist immer noch Arschloch!

Aber dem Internet sei Dank habe ich alle Bilder vom Geburtstag meiner Ma retten können.

Ich freu mich.


Der 81 Meter hohe City SkyLiner...Tower...Dingenskirchen. Hat im Original keinen Knick in der Mitte, kann aber bei Panoramaaufnahmen, geschossen von Leuten mit einem Tremor, schon mal vorkommen.



Wie man sehen kann, war das Wetter perfekt dafür geeignet, sich Bobbes, Kopf und Finger bei einer entspannten Fahrt auf dem Riesenrad abzufrieren. Morgens hatte meine Ma mich noch ausgelacht, als ich ihr empfahl, die Winterjacke anzuziehen.

In diesem Sinne: Ich such dann jetzt mal nach Anbieter für Ballonfahrten in der näheren Umgebung. Dann haben wir schon mal das Geburtstagsgeschenk für meine Ma zu ihrem 78. im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. das foto mit dem riesenrad gefällt mir total! und schön, dass du deine fotos retten konntest - das wär ja echt schade gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gefallen mir aber die Fotos von vor zwei Jahren besser, so mit blau im Hintergrund und so ;o)

      Löschen
    2. Guggst Du hier:

      http://abalones-realitaetsverlust.blogspot.de/2011/06/vatertag.html

      Löschen