29.05.2014

Eigentlich....








... sollte es hier jetzt Fotos vom Rummel geben und dem Riesenrad und dem Sky-Tower, mit dem meine Ma in ungeahnte Höhen abgehoben ist.

Uneigentlich ist mein Handy vorhin abgeschmiert und danach waren alle Fotos weg. 

Merken: Handy ist Arschloch!!!
(Ja, ich weiß, es heißt "ein" Arschloch, aber bei meinem Handy reicht es für "zwei" Arschloch und das klingt doch noch bekloppter!)

Aber!!!









Das Wetter war zwar nicht schön, aber es hat für eine tolle Fahrt im Sky-Tower (81 Meter Höhe) und eine verfrorene Fahrt im Riesenrad für meine Ma gereicht. Und sie war glücklich (wenn auch verfroren). Also, was wollen wir mehr. Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben.

Und ich habe mein Backschinkenbrötchen bekommen. Gehört zum Rummel einfach dazu. Und eine große Waffeltüte, gesponsort von meinem Bruder.

In diesem Sinne: Meine Gummistiefel sind immer noch weg.

Kommentare:

  1. Und deine Schuhe sind jetzt auch im Arsch?Und bist du mitgefahren oder musste sie es allein durch stehen und was ist mit den Mandeln für deinen Pa und warum tut dein Handy sowas?
    Unvollständigkeit ist Arschloch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe im Arsch? Ich bitte Dich, sieht doch albern aus. Und sitzen kann man dann auch nur noch schlecht!

      Nein, bin ich nicht. Und nein, musste sie nicht. Wozu habe ich diesen tollen Bruder nebst todesmutiger Schwägerin?

      Ja nix, Mandeln kriegt werde er noch ich (bei mir waren es dann keine Maccadamianüsse), weil wegen Zähne. Deshalb hat mein toller Bruder mir ja die Waffeltüte geschenkt. Schön weich und leicht mit meinem Pa teilbar.

      Weil es das kann!

      Habe ich Dich vervollständigt? ;o)

      Löschen
  2. Ja prima,danke.So klappts auch mit dem Nachbarn.

    AntwortenLöschen