10.05.2014

Unpassend









Neuer Fetisch? *


Oder doch eher der klägliche Versuch, die Hände Größe M in Haarfärbehandschuhe Größe XS zu zwängen?

"Meine" Haarfarbe gab es gestern nicht mehr. Musste Frau Wohnmobilistin erst einmal für die Konfirmation von Lieblingsfamilienfreundespatenkind absagen. Mit so 'nem Ansatz kann ich da nicht aufschlagen. Da aber der Aufwand für die Klamottensuche bereits so enorm war, wollte ich dann aber doch nicht aufgeben. Andere Farbe von anderer Firma geschnappt und mit den beiligenden Handschuhen sehr viel Spaß gehabt.

Wenn das Färbeergebnis nicht wie gewünscht wird, hat mir Lieblingsnachbarin eine künstliche blonde Haarsträhne versprochen. Die kann ich mir dann so vor das Gesicht hängen, dass mich niemand mehr erkennt.

In diesem Sinne: Wer rot sein will, muss leiden!

* Das "Neuer" impliziert, es gäbe da bereits mindestens einen. Dem ist nicht so. Ich habe ausreichend Marotten, da kann ich nicht auch noch einen Fetisch gebrauchen. Wird man ja sonst blöd bei. Also noch mehr als üblich. Aber das nur am Rande.

Kommentare:

  1. Ot nuschel....
    ESC*liebgugg*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur 'n Stündchen. Muss früh in die Molle!

      Bin gleich bei Dir :o)

      Löschen
    2. bei mir oder mal bei dir?
      ;o))

      Löschen
    3. Der Jurowischn gehört Dir ;o)

      Löschen
    4. Ähm.... 'n Beitrag dafür fehlt noch irgendwie zum Schpämmen...

      :o)

      Löschen
  2. Ich will ja nicht hetzen....

    ABER DER JUROWISCHN IS GLEICH VORBEIHEIIIII!!!!

    AntwortenLöschen