02.07.2014

Mrs. Tomato-Killer-Queen









Fragte mich doch heute die Wohnmobilistin, ob ich nicht ein paar Tomatenpflänzchen haben möchte...

Link zu meinem alten Blog Nr. 1

Link zu meinem alten Blog Nr. 2

Link zu meinem alten Blog Nr. 3

Link zu meinem alten Blog Nr. 4

Klar will ich!!!

In diesem Sinne: Und wenn es wieder in die Hosen geht, stopfe ich einfach ein paar Äste in den Blumenkasten und tacker da ein paar kleine Cocktailtomaten dran!

Kommentare:

  1. Speziell DAVON würde mich jetzt ein Foto durchaus interessieren. Unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vertrau mir, es wird sie geben, die Bilder ;o)

      Löschen
  2. aaaaaah..waren DAS noch Zeiten, beim freien blog....göttlich ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Bin vorhin beim rumschmökern da drüben voll ins Schwärmen geraten :o)

      Löschen
  3. Ich hatte volles Vertrauen zu dir,wusste nicht, dass es so schlecht um dich steht.
    Ich geh jetzt mal in den Garten und sprech das mit den kleinen durch, wie sie zu nem Umzug stehen....Das Bildmaterial werde ich nicht mit ihnen teilen, sonst kriegen die noch Angst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst doch nicht behaupten, diese tragische Geschichte nicht zu kennen? Ick hab Dir davon lang und breit erzählt!!!
      (vor allem, nachdem ich diese geniale Handytasche von Frau Gräde bekommen habe)

      Löschen
  4. Ja also, ich habe mir die alten Geschichten und Fotos angesehen. Sollten wir schon mal Tomatenbildchen ausschneiden und sammeln?
    Bevor du mich jetzt aufgrund von Frechheit blockierst, ich wünsche den neuen Pflänzchen und dir natürlich das allerbeste Zusammensein.
    Aufgeben tut man ja nur einen Brief.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tomatenbildchen? Ich denke, ein paar schöne Worte / Gedichte als Nachruf wären passender ;o)

      Und aufgeben gibt's bei mir sowieso nicht, nicht mal bei Briefen! Die vergesse ich nämlich immer abzugeben und trage sie ewig in der Tasche spazieren ;p

      Löschen
  5. hömma(2,Kommentar)...ich hab ne super Idee, du machst alle 12 bis 18 stunden ein Bild von den Tomatoes to be , haust es in die sidebar und wir können rechtzeitig rumblöken, wenn ne Katastrophe zu drohen droht, also quasi betreutes Tomatenzüchten..
    deal ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. huhu? pflanzte noch oder killst du schon ?
    *
    *
    *
    *
    *gagger..ganz leise..außerdem : achte auf Monstermööööööööööhren!!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Wohnmobilistin hat sie vergessen!!!
      (und hey, dafür gibt's Zeugen, also nix mit "verfrüht um die Ecke gebracht!).

      Außerdem gestand sie mir, dass sie sich nicht zu 100% sicher ist, ab das wirklich Tomätchen sind. Wer weiß, was für eine Teufelsbrut ich da wohlmöglich hochziehe?

      Löschen