17.09.2014

Spinne am Morgen....









... vertreibt Kummer und Sorgen?

Naja, sagen wir mal so: nach dieser Begegnung am frühen Morgen war ich wach. Aber sowas von!







In diesem Sinne: Sollte mich jemand suchen - ich verbrenne gerade mein Schlafzimmer und rasiere meine Haare ab...

Kommentare:

  1. Haha, ich hatte gestern Morgen auch eine Spinne im Bad - dachte allerdings immer: Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen…da habe ich mir wohl den ganzen Tag umsonst Sorgen gemacht…;-). Lg, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Internet, und das irrt ja bekanntlich nie, stimmt die Version, dass sie Kummer und Sorgen bringt. Aber nach dem traumatischen Erlebnis hat meine Version eindeutig die bessere Wirkung auf mich ;o)

      Löschen
  2. du hast sie gefangen, du Heldin
    ;o)

    sie kommt bestimmt nicht wieder....ich könnte schwören, die hockt jetzt bei mir in der Elfenhöhle
    ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, aktuell hockt sie noch in dem Eimer auf meinem Balkon und wartet darauf, dass ich sie morgen aussetze (ich hoffe, dass die 24 Stunden Gefangenschaft sie ein wenig schwächen und langsamer macht. Sonst rennt sie mir noch hinterher....)

      Löschen
  3. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh ist die eklig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde inzwischen ja, die Ansicht im Eimer ist längst nicht so schlimm, wie die Ansicht IN MEINEM PONY UND AUF MEINEM ARM UND AUF MEINEM BETT!!!! Die hat mein Kopfkissen berührt!

      Löschen
    2. okay..der heilige Pony, das war........Frevel.
      ;o)

      *stell dir vor, du hättest sie aus lauter Schreck....gematsc....nö, ich sag es nicht*
      ;oP

      Löschen
    3. Ich habe mit der kompletten Hand auf dem Kopf rumgetatscht. Mein Pony scheint fluffig-tuffiger zu sein, als ich dachte ;o)

      Löschen
  4. Boah die Story seh ich ja erst jetzt... ABSOLUTER Albtraum, ohne Scheiß! Ich würd wohl nach sowas in der Klapse hocken und nur noch sabbernd vor mich hinstammeln...

    AntwortenLöschen