08.09.2014

Und ab heute gilt....










... Urlaub!

In diesem Sinne: Wurde aber auch Zeit!

Kommentare:

  1. aaaaaach, ham ses jut...
    Und?
    Pläne??
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. - Küche streichen
    - neue Küchenmöbel kaufen
    - shoppen in Hannover
    - shoppen in Berlin
    - lesen
    - lesen
    - was mit den Wohmobililis machen
    - mit der einen oder anderen Bekannten Frühstücken gehen
    - Kino
    - lange auf bleiben
    - ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhh..Küche...da will man aber Bilder/ bzw Blogposts lesen...steht hier auch an, und gestaltet sich schon als DRRRRRRRAmma, Baby...
      ;o)
      ich bin gespannt!
      wie lange hamse denn?
      is ja Programm.....

      Löschen
    2. da kannste Dich schwer drauf verlassen, dass hier Bilder kommen ;o)

      Und wieso ist's bei dir Drama? Ich will dann aber auch Bilder!

      Zwei Wochen werden's, eine Woche hatte ich ja schon im Juli, bei strahlendem Sonnenschein. Momentan sieht's danach aus, als würde es wieder klappen :o)

      Löschen
  3. hier Drama, weil ich
    a) mich schlecht entscheiden kann
    b) ich es hasse, mich von Küchenfachverkäufern voll lullen zu lassen
    c) der Gräderisch mich ganz alleine machen lassen will, denn es ist ja mEIN Geschenk
    d) die Brut mitmault
    e) e halt
    f) der Boden auch raus soll und das eine ziemliche Sauerei wird
    g) dafür ja wieder Handwerkerknechte kommen müssen, die
    h) das Maggiekind meist zum Fressen gern hat( nur Handwerker und Mäuse)
    i) ich auf den ganzen Kram keinen Bock habe und so
    j) auf die Gute FEE warte, die wutschwutsch alles schön macht

    noch Fragen ;o)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja: wie ist das Wetter bei euch?

      Ich habe bereits den Baumatrkt geplündert und die ersten Ausbesserungsarbeiten durch. Jetzt muss ich warten, bis es 15 Uhr ist. Ein Hoch auf hellhörige Mehrfamilienhäuser :D

      Löschen
  4. Glückwunsch!
    Klingt irgendwie gerade echt gut, mein Urlaub war ja durch die USA Reise nicht ganz so entspannend... aber der Oktober naht, die letzte Oktoberwoche gehört nur mir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich entspannend war mein erster Urlaubstag auch nicht.... mein Muskelkater ist jetzt schon gigantisch :o)

      Aber manchmal sind auch die nicht entspannenden Dinge einfach nur toll. Ich denke mal, das gilt vor allem für euern USA Urlaub, oder?
      ;o)

      Löschen