28.10.2014

Ich habe mir keine Bücher gekauft!!!









Zu Hause rumhocken ist ja echt gefährlich. Es fallen einem so viele Dinge auf, die man ja un-be-dingt benötigt. In erster Linie Bücher. Ich weiß nicht, bei wievielen Anbietern ich den Warenkorb mit Büchern gefüllt habe. Was ich weiß, dass ich bei allen Anbietern den Warenkorb wieder geleert und mir keine Bücher gekauft habe.

Nicht eins!

Dafür warte ich nun aber auf einen neuen Gürtel, zwei neue Rucksäcke und zwei kleine Mülleimer. Aber das ist alles total notwendig!!! Zuppelt ihr doch mal eure Hose wieder an die richtige Stelle, während ihr auf Krücken (ja, ich weiß, die Dinger heißen Unterarmgehhilfen... pfffff) durch die Gegend zockelt. Und blank ziehen mag ich in all dem Elend nicht auch noch. Und meine notwendigen Notwendigkeiten kann ich ja aktuell auch nicht wie üblich durch die Gegend schleppen, also müssen die Rucksäcke schon sein (sein müssen hätte eigentlich nur einer, aber den gab's da zufällig auch in meinem grün....). Und ich habe kein Bock, wegen jedem össeligen Taschentuch aufzuspringen und zum nächsten Mülleimer zu hopsen, also mussten da auch neue her (theoretisch hätte ich da ja noch einen, aber ich habe die Spinne noch nicht entsorgt.... das hat irgendwie Zeit.... so'n paar Monate oder so....).


In diesem Sinne: Ich sollte mir ab morgen meinen Internetanschluss abklemmen, sonst endet das ganz böse....

5 Kommentare:

  1. sach nich, die Spinni hockt da immer noch?
    Einzelhaft ?
    soll ich ne Peti*tion.......??!!
    ts

    AntwortenLöschen
  2. Oha na das sind aber mal wirklich notwendige Sachen in deiner Situation!

    Respekt, dass du keine Bücher gekauft has! Ich sitz aus Urlaubsgründen auch gerade zuhause und es wandern praktisch minütlich neue Bücher auf den Wunschzettel... *seufz*

    AntwortenLöschen