05.11.2014

Gefahr gebannt?










Eine Staffel Misfits und knapp hundert Seiten "Sissi die Vampierjägerin" später denke ich, dass das Gröbste überwunden ist.

Alles wird gut!

In diesem Sinne: Solange ich nicht Baywatch gucke, ist es eh nicht so schlimm....

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, was ist Baywatch gegen die Schwarzwaldklinik. Uups, also doch lieber etwas schnulziger und an das Gute glaubend als die Silikonbarbie Anderson mit dem Muskel-Hassselhof. Das eine ist doch etwas für's Herzerl.
    Ich wünsch dir alles Gute, man hört sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baywatch konnte ich nie etwas abgewinnen. Länger als drei Minuten habe ich keine Folge gucken können. Und bei der schwarzwaldklinik... ja meine Güte, ich war damals halt jung und damals war sowieso noch alles anders und wir hatten ja nüscht ;o)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin von der Serie hellauf begeistert. Die Engländer machen halt die besten Serien ;o)

      Löschen