25.11.2014

Tschäck!














Adventskalender für meine Eltern?


Tschäck!
(von den Geschenkchen mal abgesehen ist das übrigens mein Adventskalender, den ich als Kind immer hatte und den meine Ma jedes Jahr auf's neue mit den dollsten Dingen befüllte. Da ist es doch nur fair, wenn sie und mein Pa den jetzt bekommen)


Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie?

Tschäck!
Sogar die Päckchen, die auf weite Reise gehen, stehen schon fix und fertig verpackt bereit. Leider komme ich nun nicht mehr an meine Heizung. Alternativ nicht mehr an meinen Kleiderschrank, wenn ich alles umwuchte, um doch an die Heizung zu kommen. Einige der selbstgemachten Geschenke sind ein wenig größer als geplant ausgefallen....
Einzig für meine Eltern habe ich noch nichts, aber die haben sich ausdrücklich "Leistungen" statt irgendein "Gebrömmsel, das eh keiner benötigt" gewünscht. Finde ich zwar blöd, weil sie die "Leistungen" auch so von mir kriegen, aber was soll's.

Und nu'? Gestern hat es mich schon viel Überwindung gekostet, das ganze Weihnachtsgebimmsel noch im Keller zu lassen. Ansonsten steht noch Weihnachtskekse backen auf der Liste. Dann bin ich durch. Draußen ist schönstes Frühlingswetter und mir ist so weihnachtlich zumute wie seit Jahren nicht.

In diesem Sinne: Werde mal meine Weihnachts-Maybebop suchen....

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein vollkommen tiefenentspannter Streber ...

      ;o)

      Löschen
  2. hahahahaha.... ich lass es drauf ankommen, ob Heiligabend kommt, oder nicht.. man weiß ja nie! (aber ich weiß zumindest schon, was ich anziehe, sollte H´abnd echt vorbei kommen!)

    AntwortenLöschen