02.12.2014

5 bei 50

Zahlen, die mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf gingen. Die mir den Schlaf raubten...

Ich danke allen Atmern, Daumendrückern, ständig um mich herum Wusler, Mut zusprechenden Freunden hier vor Ort, in Köln und in Bonn, die mir die Wartezeit erleichtert haben.
Es war mir eine so große Hilfe!!!!

Seit heute steht nun offiziell fest: es ist KEIN Krebs! Der Satz "5 Jahres Überlebenschance liegt bei 50%" wird mir jetzt keinen Schlaf mehr rauben.

In diesem Sinne: Ich Versuch jetzt mal ein wenig Schlaf nachzuholen!

Kommentare:

  1. BÄM.
    JA.
    Ich puste mal die Kerze aus.
    Und such mal rasch ein T-Tuch.
    Es wäre nicht sehr arg fein gewesen, vom Universum.
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Für's Atmen. Die Kerze. Für alles!!!

      Löschen
  2. bin sonst nur stille leserin , auch bei mudder gräde, aber solche ereignisse kann man nicht unkommetiert lassen:ich freu mich für dich!
    liebe grüsse von silke aus dem hohen norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ich danke Dir unbekannter Weise für's mitfreuen :o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gleich! Bin aktuell noch so aufgekratzt, dass ich mich sicher ins Bett prügeln muss ;o)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Es freut mich, dass es freut :o)

      (ich grinse gerade einmal im Kreis.... unglaublich)

      Löschen
  5. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das im Raum stand und konnte von daher auch nicht Daumen drücken. Ich freu mich total für dich und bin jetzt mit erleichtert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das hier auch gar nicht öffentlich gemacht. Seit Bekanntgabe der potentiellen Diagnose hatte es mir ein wenig die Sprache verschlagen...

      Hab vielen Dank für's mitfreuen :o)

      Löschen
  6. Uff. Jetzt hab ich schnell nachgeguckt, was ich da überlesen hatte… aber du hast das bisher mit dir alleine ausgemacht. Puh…

    Ich bin erleichtert und freue mich mit dir :)

    Ganz liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir alles Glück der Erde.
    Gesunden Schlaf und süße Träume
    ganga

    AntwortenLöschen