13.12.2014

Puschig puscheliges














Die Sui schickte mir in ihrem Geburtstagspäckchen diese puscheligen Treter:


Ihre Premiere hatten sie gestern bei Familie Wohnmobilistin. Ich dachte mir, damit falle ich dort weniger auf, bei all den vielen Tieren, die dort herum wuseln.


Ich habe keine zwei Minuten gesessen, kam Pelle Wohnmobilist um sich die merkwürdigen Dicknasen anzuschauen.

Keine weitere Minute später....


Nichts gegen die wärmenden Dicknasen-Puschen, aber so ein Pelle wärmt ja ungemein mehr!


Die drei waren schnell ganz dicke.

Wie gut, dass Pelle bei meinem Weggang geschlafen hat, sonst hätte ich meine neuen Geburtstagspuschen gleich aufgeben müssen.

In diesem Sinne: Die Sui weiß, wie sie Mensch und Tier glücklich macht!

Kommentare:

  1. ja..die sind echt knuffig... und HUnd und Puschen..von den Füßen seh ich ja nicht so viel
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Füße sind selbstverfreilicht auch ganz entzückend :D

      Löschen