20.01.2015

Erster Schnee....










.... in diesem Jahr.

Der perfekte Zeitpunkt für ein paar Buntmacher....


Naja, ein bis zwei Tage brauchen sie noch zur völligen Buntmacherei.

Und bis dahin: Pfeif auf die Mieterhöhung, pfeif auf die dumme Kackbratze meinen Nachbarn, pfeif auf die Sorgen. Einatmen! Ausatmen! Gelassenheit!

In diesem Sinne: Ich hätte mehr von denen mitnehmen sollen. Es gibt noch so viele weitere Plätze in meiner Wohnung zu betulpen....

Kommentare:

  1. .ja.Sorgen.
    kann man Tulpen auch .rauchen?durch Tüten atmen?
    *
    nö, im Ernst...tu dir was schönes, ich versuchs auch.
    also MOrgen.
    ja.
    esallesnichimmersoeasy, ne?
    ja.
    Hol mir morgen auch Tulpen, was auch immer ich dann mit denen tu
    und Frühling könnts auch werden.
    ich hör auf, komme sonst in den Winselmodus.
    (gies sie nich, oder zieh dabei den grünen Daumen an)
    liebste Grüße, moi.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja Tulpen *-* ich glaube ich kaufe mir auch welche, wenn ich wieder arbeiten muss und stelle sie der blöden Kuh gegenüber auf meinen Schreibtisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ot : hömma ich hab deinen Test auf dem dashboard, aber ich kann ihn nicht auf deiner Seite aufrufen,,,ist aktuell 8min alt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn direkt wieder gelöscht, nachdem er sofort erschien.

      Löschen
    2. joah..hab ich mir dann auch gedacht, bei ir erscheinen die dann nicht..gugg links bei dir ist noch der alte von vor 2 Tagen.
      naja.
      is wohl so.
      der wissende Leser kommt einfach so mal vorbei, ne ;o)

      Löschen
    3. Einfach so? Der wissende Leser guckt mehrmals täglich kurz nach ;o)

      Löschen
    4. ja, weiß ich doch..Statistik flüstert es mir ;o)

      Löschen