01.04.2015

Der Augenblick....










... in dem man der eigenen Faulheit huldigt und froh ist, dass Lolek noch keine Sommerreifen bekommen hat...



In diesem Sinne: Urlaub! Läuft!

Kommentare:

  1. ach ja, geht doch nix über so richtig laue Frühlingslüftchen, nech ?
    lau, mild, si-sa-sonnig,
    jaja.
    ;o)
    Lass es krachen im Urlaub, Liebelein, lass es krachen und :::::::::::::::::
    blogg drüber ;o)
    du fehlst mir.
    seufz
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles geben. Mir fehlt das alles hier ja auch so wahnsinnig. Wir hatten auch schon viel zu lange kein Schpäm-a-lot mehr. Bis Mai ist noch arg lang, woll?

      Löschen
  2. Yay ist doch tolles Wetter, ich freu mich auch sehr darüber^^
    Wir haben auch noch keine Winterreifen drauf, aber bei uns gibt´s auch eher Hagel oder Regen... wobei für morgen Schneeregen angesagt ist...

    Morgen geht´s für mich nur noch zum Streik und dann habe ich auch Urlaub, juhu^^ allerdings steht Kisten packen auf dem Plan, da wir am 11.April umziehen... schade und ich hab gehofft, ich komme in den freien Tagen mal richtig zum Lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das mit euerm Umzug so spannend! Pfeif auf das Lesen, aber vergiss nicht das Bloggen über den Umzug. Aufbruch in ein neues Leben - das bietet Dir doch kein Buch ;o)

      Löschen