25.05.2015

Gut durchdacht








Heute wird's ein Ring-Ding. Sieht zwar komisch aus, ist aber so!



Spülschwämme in den Bilderrahmen einpassen

Bis zum festen Unterteil einritzen

Schwämme mit einander im unteren Bereich mit einander verkleben

Stoff an der Unterseite an einer Seite festkleben

Stoff in die Rillen friemeln (und nein, wir fragen jetzt nicht, wieso ich so viele Geodreiecke habe...)

Tadaa...



Problem: 

Ich besitze lediglich zwei Ringe....

Ja, kann täuschen:


Allerdings sind meine beiden Ringe Gestaltwandler...




Mal schauen, ob mein Patenkind vielleicht mehr Ringe besitzt. Falls nicht, fliegt das pinke Washi-Tape ab und das Ring-Ding wird zweckentfremdet.

In diesem Sinne: Mit den restlichen Schwämmen sollte ich mich jetzt mal an den Abwasch machen, wa'?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen