25.05.2015

Erste eigene Ernte











In diesem Sinne: Hmmmm, war die lecker!!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    geil ein Radieschen! Da bin ich ja gespannt, was noch so kommt bei dir ;)
    Ich möchte zumindest im nächsten Jahr unseren neuen riesigen Balkon auch ausnutzen und ordentlich was anpflanzen, dieses Jahr ist es ja schon fast zu spät...

    Zu meiner Eragon- Challenge: ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie super! Dann kam aber die ganze Umzugssache und seit dem lese ich tatsächlich kaum noch, muss erstmal wieder rauskommen aus meiner Mega- Leseflaute... also ich werde die Reihe auf jeden Fall beenden, aber wann ist die Frage^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als Radischen kommen bei mir nicht. ich habe einen absoluten Winz-Balkon, da ist das mit den Radieschen schon ein Akt ;o)

      Löschen
  2. ne.( HandtheatralischandieHühnerbrustpatsch)
    ISCHGLAUBEESNISCH.........
    Tomaten morden und Radieschen von oben sehen.
    Ts.
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tomaten morden? Schätzelein, wie oft muss ich Dir meine Tomatenernte von letztem Jahr noch posten? Hömma, ich konnte mir eine ganze Brotscheibe damit belegen! EINE-GANZE-SCHEIBE!!!!

      Tze...

      ;p

      Löschen
  3. .pst..ich finde die ja unnatürlich rund, also so perfekt rund....hmhmhm..Bastelqueen???? *Augenbrauenschnaggel?*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man sieht dankt dem ganzen Kleister keine Wollbommel mehr, oder?

      :D

      Löschen
  4. lässt de dich nich provozieren ?
    hm?
    hm?
    hmmmmmm?! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? Mich? Nie im Leben, dafür bin ich viel zu geschwächt (Radischenpflege beansprucht einen aber auch....)

      Löschen
  5. Ich hab meine gerade erstmal ausgesäht *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man doch locker bis August aussäen. dWerde die Woche wohl noch meinen Eltern welche in die Erde packen. Gib mal Laut, wie Deine wachsen (und schmecken)

      :o)

      Löschen