30.05.2015

Pokalspiel










Eigentlich wollte ich das Spiel ja nicht gucken.


Zack - Fernseher an.

Dortmund schießt sein 1. Tor...

Super, das wäre dann wohl der Moment, in dem sich die Wolfsburger Spieler auf dem Rasen schmeißen, sich in Embryionalstellung zusammenrollen und zu weinen anfangen.

Wolfsburg schießt sein 1. Tor....

SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


Wolfsburg schießt sein 2. Tor....

*hier bitte wilden Indianertanz einfügen*

Schiete, ich muss los zu meinen Eltern, meinen Pa ins Bett werfen....

Fernbedienung in der Hand, der Finger schwebt über dem Aus-Knopf.

Wolfsburg schießt sein 3. Tor....

*Salto vor- und rückwärts - zeitgleich*

Ab zu meinen Eltern, in der Stadt ist die Hölle los. Vaddern ins Bett wuchten, ab ins Auto, zurück düsen, aus dem Auto hetzen, 2. Halbzeit hat schon begonnen. Aus einem geöffnetem Fenster ertönt ein grollender Schrei. Schnell bei meiner Ma angerufen und live berichten lassen. Nichts passiert. Den Livebericht halte ich aber aufrecht, bis ich wieder vor meinem Fernseher sitze.

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHH.... noch 30 Minuten.....

In diesem Sinne: Röngedöngedöngedöngedöngdöng.....

Kommentare:

  1. Okay.Liebelein..............ich gratuliere! und glaube die alles bis auf *Salto vor- und rückwärts - zeitgleich*
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, das kannst Du ruhig glauben! Salto vor- und rückwärts = mit offenem Mund stehenbleiben :D

      Löschen
    2. ts. du Füchsle...
      war wat los in W-city?
      bissle Corso? bissle Hupen ?

      Löschen
    3. Ich vernahm, neben den diversen Privat-Feuerwerken, die eine oder andere Hupe Richtung Innenstadt. Allgemeines Gegröhle kam dann hier direkt vor Ort scheinbar nur von mir. Keine Ahnung, was mit meinen Nachbarn los war... die lassen echt nach.

      Heute geht's ind er Innenstadt noch mal ab, allerdings mag ich mir das irgendwie nicht antun. Zu viele Menschen.....uärch...

      Löschen