11.08.2015

Butter bei die Fische










Mal angenommen, ihr seid bei der Arbeit und bekommt Besuch von Ex-Kollegen, die euch ihr vier Wochen altes Baby in die Hände drücken. Wenn ihr dann das Baby fragt, ob es Bock auf Döneken hat und es sagt nicht "Nein!", würde euch dann nicht auch der erste Weg zum Fotokopierer führen, an dem ihr dann die Füße vom Kind fotokopiert?

Normal, oder?

In diesem Sinne: Ja, ich hab das als Privatkopie bezahlt.  Alle Rechnungsprüfer jetzt bitte wieder ausatmen!

(an alle, die jetzt vollkommen schockiert die Hände über'm Kopp zusammenschlagen: unser Kopierer steht taktisch so ungünstig, dass die Wahrscheinlichkeit von nackigen Bobbes Kopien bei Minus 97 liegt. Es bestand also nie nicht körperliche Gefahr durch Baziellenvierenekelzeugs für das Baby).
 

Kommentare: