16.08.2015

Wat....










... maulen eigentlich alle wegen der Wespen rum?

Ich wäre froh, wenn ich Wespen hätte! Echt jetzt!

In diesem Sinne: Ich gehe dann mal die Hornissen anknurren. Von drinnen. Sicher hinter der Fensterscheibe. Todesmutig! Echt jetzt....

Kommentare:

  1. ich zitere ; *räusper* : erstaunliche rfiedliche Tiere
    Quelle : http://www.wildbienenschutz.de/hornissen/

    ich weiß, es ist...ähm..ja..aber ..ich habe einen Sommer mit denen auf der Terasse gehabt..es geht..wirklich :)....
    Atmen, immer atmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich atmen würde... also so rein theoretisch... würden die mir in Mund/Nase/Tränendrüse reinfliegen (je nachdem, wodurch ich atme).

      Die sind zu laut, um in friedlicher Absicht zu kommen. Ich meine... keine Wespen mehr... meinste, die sind einfach nur weiter zur nächsten Querstraße? Ne, ne, ne, ick trau den Hornissen nicht weiter, als ich sie werfen kann ;o)

      Löschen
    2. Und den Artikel über die friedliebenden Hornissen hat bestimmtein "Fan" geschrieben. Ist für mich folglich ähnlich vertrauenswürdig, wie ein Artikel über Frau A. Berg.

      Sollen die halt meinen Balkon bekommen. Ich ziehe derweil aus...

      Löschen
    3. hä, welche Frau APunktBerg?

      bei uns regnets schon seit Heute Nacht in Dauerschleife...dann fliegen die doch nicht, also, warte auf den Regen aus dem Westen, Kind ;)

      Löschen
  2. Die Berg erkläre ich Dir demnächst mal, sonst riskiere ich hier ungeplantes Publikum.

    Der Regen kam nahezu umgehend, danke dafür. Kann man bei Dir auch Pizza ordern? :D

    AntwortenLöschen