13.10.2015

Da kriegste was für Dein Geld











Wenn jemand in mein Büro gerannt kommt und brüllt "Da draußen prügeln sich welche" gehöre auch ich zu denjenigen, die sich die Nase an der Fensterscheibe platt drücken. Und wenn ich dann noch sehe, dass der Straßenterrorwutz von gegenüber eins auf die Omme kriegen soll, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen.


Aber müssen die beiden Penner dabei um MEIN Auto laufen? Und um das von Lieblingsarbeitskollegin, die neben mir schnappatmete? Kann der Straßenterreorwutz sich nicht einfach mitten auf die Straße stellen und sich da seine Schellen abholen? Wie ein echter Kerl? Ne, versteckt sich lieber hinter meinem Lolek.

Aber Ausdauer hatte er beim um's Auto laufen, die Polizei hat sich echt Zeit gelassen.

In diesem Sinne: Wieso hat man nie Popcorn, wenn man welches braucht?

Kommentare:

  1. Lerne einfach daraus und deponiere eine Packung an passender Stelle. Für irgend etwas muß Lebenserfahrung ja gut sein. ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Popcornpackung okay, aber bei dernotwendigen Mikrowellewird mein Chef streiken....

      Löschen
  2. oh.
    ihr habt Strassenterrorwutze?
    ui.
    also..ich könnte kein Popcorn mampfen, wenn sich da so Nasen um mein Auto rumscheppern....
    manman.
    ich finde Gewalt shice.
    (hier ist seit 3 Wochen der securityaufmarsch...nur um ne Baustelle zu schützen, das ist gruselig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er siehtsich wohl eher als Sheriff... Parkplatzpolizei... und hat dabei oft merkwürdige Methoden. Undzu tatsächlicher GEwalt kam es janicht mehr, dafür war der Wutz zu schnell ;p

      Gibts von derBaustelle mal neue Fotos?

      Löschen
    2. ....auch ne Sausewutz..........na, da muss man ja flott Popcornmampfen....;)

      Baustellenphotos? morgen?ja?....sie hängen nämlich spektakulär am Haken, am höchsten Kran, den ich bis jetzt sah ;), nachts is alles giftgrün beleuchtet...Bau*watch....ich sach dir...

      Löschen
    3. Giftgrün? Coooool... *sabber*

      Löschen