14.10.2015

Und dann war er da....










... der erste Schnee....

Ja... ne... is' klar...

In diesem Sinne: Pffff... Schnee... im Oktober....

Kommentare:

  1. Nicht meckern. Das passt zum Süßwarenangebot in den Geschäften. Und jetzt einen leckeren Lebkuchen... mampf. Oh, war nur ein Gnocchi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gnocchi kann man schon mal mit Lebkuchen verwechseln... passiert mir auch andauernd...

      Das Spezialsüßwarenangebot wird knallhart von mir ignoriert. Vor Mitte Dezember kauf ich da nix. Definitiv aber nicht vor Anfang Dezember! Selten Mitte November.... Das Zeug schmeckt doch auch gar nicht, wenn man das vor Ende Oktober kauft....

      Löschen
  2. hörmir auf mit Schnee..........
    es ist so shitti kalt.
    ich will das nicht.
    ich will so vieles nicht.
    nutzt mich nix.
    *grade 71.95 gelatzt....*
    ach, es is alles shitti.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die ....inglien????

      Alles wird gut. Und wenn nicht, machen wir ne Schneeballschlacht. Was meinste? Das hilft sicher ;o)

      Löschen
    2. ..na, für nen schlappen, kranken Hund. Obs immer noch die Dingsen sind, weiß ich erst morgen 16.00.
      shitti.

      Löschen
  3. Schnee gabs auch gestern bei der Jugend in "Mittelerde". Bei uns noch nicht, aber kalt genug dürfte es auch langsam sein.
    Aaaaber! Der Wetterfrosch vermeldet für die kommende Woche alles zwischen 11 und 13 Grad - deutschlandweit! Und wehe, das stimmt nicht! :)

    AntwortenLöschen