14.10.2015

Für das Kölschgirl

Nur kurz:

Fertig!


Kommentare:

  1. hihi..DAS ist die Kletterstange für ihr nächstes A-Haar...
    ich sehe es förmlich vor mir, wie solche Bohnenpflanzen......
    shr cool, Frau A, sehr, sehr cool !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, dit kriegst Du doch drei mal besser hin!

      Ich hätte auchden guten Aludraht nehmen können, aber dazu hätte ich aufstehen müssen.... Ging aber nicht, weil mich der erste Schnee heute so geschwächt hat :D

      Löschen
  2. Mach doch noch so ein Grünes dran und dann gehste auf die Straße und sachst: "Ich komme in Frieden!" :D

    AntwortenLöschen
  3. ..also..ich hab mal gegoogelt...die Pänz mit so nem Blattdings finde ich irgendwie schnuggelisch....und die ganz jungen Chinamädchen auch.
    Gegelte Kerle mit Ginkoblatt ? Joaaaaaaaah..;)..
    is halt ein Trend und is ja bald Karneval, nech ?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. :) Allerdings hab ich noch keinen Haarreifen gehabt, der nicht früher oder später an irgendeiner Stelle fies gedrückt hätte. :(

    AntwortenLöschen