05.10.2015

Du und ich? Draußen vor der Tür?










Du bucklige kleine Fußgängerbrücke... nur weil Du drohst einzustürzen, stürzt Du hier eine komplette Stadt ins ultimative Chaos? Hättest Du nicht über eine kleine und unbedeutende Straße führen können? Neiiiin, es muss ja gleich DIE Hauptstrasse sein.... 

1 Stunde und 12 Minuten für 2,6 Kilometer Weg... Alter, wenn Du bis morgen nicht von alleine zusammen gebrochen bist, helfen wir nach. Weg mit Schreck, verstehste?

Und das ganze geht wohl die nächsten Tage so weiter...

Ich habe jetzt richtig Lust, jemandenzu verprügeln. Vorzugsweise den verfi******* Magdeburger, der vor mir mitten auf der Kreuzung stand und sich mehrere Ampfelphasen lang dachte "Ui, da kommen Autos, da bleibe ich besser mal stehen...".

Boargh bin ich gerade aggro....

edit - kleine Staunachlese:

 
(die Sprachnachrichten der ersten halben Stunde Stau waren noch voll locker flockig und fröhlich... ehrlich!)

In diesem Sinne: Mimimimimi....

Kommentare:

  1. Ommmmmmmmmm.........
    ommmmmmmmmmmmmmm...........
    Oooooommmmmmmmmmmmmmm............

    :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Singst Du mit mir bitte das Gänseblümchenlied?

      Löschen
    2. rauchen, du musst sie RAU......CHEN...
      oder ne Tüte..........äh....atmen.
      ;o)

      Löschen
    3. Hab ich schon alles durch... hat nur bedingt geholfen.... Habe inzwischen aber schon sehr lachen müssen, nachdem ich mir den Stau-Voice-Chat mit meiner Nachbarin angehört habe. Anfangs noch beide voll relaxed und fröhlich und zum Schluss... eher weniger :D Ich beömmel mich grad ohne Ende... Wie kriege ich hier Sound in den Blog???

      Löschen
    4. https://soundcloud.com/
      ?
      *augenbrauenschnaggel*

      Löschen
    5. Auha... englisch.... ich les dann mal...

      Löschen
    6. oder abfilmen..mit TON ;o))
      geht auch, muss dann nnur mal nach den Ohrstöpseln suchen, die Sippe hängt im Rücken

      Löschen
  2. https://soundcloud.com/abalone-599707034/stau-oder-wat

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sippe kann das Elend ruhig hören :o)

    AntwortenLöschen
  4. für ALLE...die es hören wollen, regelt um Gottes grüner Wiese den TON runter....gaaaaaaaaaanz runter...
    Tinnitussigefahr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, hatteste was HAAAAAAAAALS, Liebelein ??
      *fieeeeeep Öhrchen..........*

      Löschen
    2. Ach komm, ich brülle doch erst am Schluss *ömmel*

      Löschen
    3. ...öhm..wenn du es sagst ?
      *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
      ich habe alte..äh.reife Ohren

      Löschen
    4. Tiefenentspannt würde ich meinen Zustand zu dem Zeitpunkt nicht mehr nennen.... ich musste aber auch so nötig.. war da ja schon ne Stunde nicht aufm Klo ;o)

      Löschen
    5. Auch der schönste Tinnitus geht mal vorbei :D

      Löschen
    6. Bei den anderen NAchrichten hätten Dir die Ohren aus anderen Gründen geklingelt....

      Löschen
    7. ja?
      ;o)
      habt ihr über moi gelästert???

      Löschen
    8. Nein, aber ich hatte mitunter eine eher... nennen wir es "unschöne Wortwahl" :D
      Ich bin dann mal eben meinen Mund mit Seife auswaschen

      Löschen
    9. ts, KIND.....war doch nur ein STAU.....
      warte mal, wenn Maggie immer noch positiv ist....
      dann...platzt die soundcloud
      ;o)

      Löschen
    10. Wann wird wieder geprüft? Und wenn sie zehn mal platzt, ich werde es mir anhören ;o)

      Nur Stau? Theoretisch ja. Praktisch sind da ja noch die anderen Autofahrer, die nicht wissen, wie man in sowas fäh.... steht

      Löschen
    11. noch ca 10 Tage, dann nochmal Tütchen sammeln....
      hach ja.
      musste da morgen wieder durch ?

      Löschen
  5. Na logisch. Und wenn ich Pech habe, bis zum Wochenende *YEAH*

    Ich drücke dann mal die Daumen für Maggie. Hab ja in den nächsten Tagen vielZeit zum Drücken ;p

    So, ich bin dann mal in der Molle. Muss ja morgen eher aufstehen, um verhältnismäßig stressfrei zur Arbeit zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Nahaaaacht ! , Zähne putzen, Pippi machen, Licht aus ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die ganzen Nachrichten hier hab ich jetzt nicht noch gelesen...aber deine Voicenachricht gehört und mich herrlich beömmelt... ne ey so bin ich auch XD rülle im Auto rum wie ne Geisteskranke xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, dies war für eine im-Auto-Aufnahme noch echt harmlos....

      Einmal hatteich vergessen, dass meine Ma neben mir saß. Als ich fertig war, fiel sie mir wieder ein. Ich sah rüber und sie saß da an die Tür gedrückt, guckte mich mit aufgerissenen Augen und offenem Mund an... unbezahlbar sage ich Dir :D
      (inzwischen hat sie sich dran gewöhnt, vor allem, da sie jetzt auch weiß, wenn ich motze fahre ich ruhiger)

      Löschen