17.12.2015

Nie wieder....














... mit Schnubben Kekse backen!!!

1. Schmeckt man den Teig nicht - naschen nebenbei fällt folglich flach (und das geht ja mal so überhaupt nicht).

2. Riecht man es nicht, wenn die Kekse anbrennen (die schwarzen Sterne werde ich wohl meinem Bruder als Star Wars Sterne anpreisen).

In diesem Sinne: Und die Kekfe fmecken ja fon drei Mal nift,wenn man die nicht fmecken kann....

Kommentare:

  1. zu 1) Und dabei ist Rohkost doch so gesund.

    Wünsche gute Genesung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich ja fast froh sein, nix zu schmecken, denn erwiesenermaßen schmeckt Rohkost ja nicht :D

      Danker schön, wird schon. Bin bei Erkältung nur immer ein wenig wie'n Mann.... nur ist niemand hier, dem ich mein nahendes Ende um die Ohren hauen kann....

      Löschen
  2. "Star Wars Kekse" :))

    Von mir auch gute Besserung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;o)

      Ich bin sicher, er wird drauf reinfallen, wenn ich da ein offizielles Gebimmsel dran tacker :D

      Löschen
  3. Gute Besserung.
    Und ich sag mal, Weihnachtskekse werden total überbewertet. Grins.
    Übrigens habe ich gerade bei Frau Siebenzwergehaus ein sauleckeres Rezept für Marzipanjunkies gelesen. Die können dann auch nicht anbraten.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal schauen. Marzipan geht bei mir immer :o)

      Löschen
  4. Liebe Frau A., heute mal keine E-Mail.
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich über überraschende Post freuen kann - erst recht, wenn sie so einen tollen Inhalt hat! Ich Danke Dir :) Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße aus dem verregneten J.

    AntwortenLöschen