25.12.2015

Wir haben....














.... Weihnachten. Was liegt da näher, als mal eben auf die Wiese zu gehen und Gänseblümchen zu pflücken?

In diesem Sinne: Wünsche allen fröhliche Weihnachten (gehabt zu haben).

Kommentare:

  1. Danke gleichfalls. Obwohl - einen haben wir noch. Aber den schaffen wir auch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch wohl meinen, zumal es bei uns erst heute Gans mit Rotkohl gibt. Ich freu mich schon seit auf Wochen auf den Rotkohl :D

      Löschen
  2. hier kannst du sogar Erdbeeren pflücken! ERD-BEE-REN...klitzekleine Walderdbeeren.....und blühen tun die auch..ts...was ?
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel und Karniggel sind hier voll rallig.... und ich bin schon voll gespannt, was da gerade in meinem Balkonkasten wächst....

      Löschen