29.12.2015

Tutorial











So, heute lernen wir mal was...


Was machst Du, wenn Du ein unglaublich genialtollesputziges Geschenk zu Weihnachten erhälst?

Richtig, Du machst drei draus....



Danach (und dieser Schritt ist enorm wichtig und darf nicht ausgelassen werden) brüllst Du wüste Beschimpfungen, tanzt wie Rumpelstielzchen auf einem Bein und stößt weitere enorm wüste Beschimpfungen aus.

Danach heulst Du erst einmal vor Wut.

Danach schimpfst Du weiter.

Danach nimmst Du die drei Geschenke und machst wieder eins draus....




Danach beschimpfst Du Dich noch einmal kräftig, schwörst zukünftig nicht mehr so ein Chaot zu sein und isst Dein Müsli vorsichtshalber aus anderen Gefäßen. 

Danach bist du ein wenig froh, dass wenigstens der Schriftzug nicht zerstört wurde.

In diesem Sinne: Wer braucht schon Polterabende...




Kommentare:

  1. ich mach dir ne neue...zum Benutzen ;)
    is doch nicht schlimm, Kind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,vielleicht gibbet die auch ..in..Plasti....k?
      *kicher*

      Löschen
    2. Brauchst mir keine neue machen, von innen sieht man absolut nix ;o)
      Undich lasse halt nur flüssige Dinge weg, ansonsten wird sie nutzbar sein. Hundert pro. Werde es morgen direkt ausprobieren und gebe dann mal Rückmeldung ;o)

      Löschen
  2. Kann man die noch verbliebenen kleinen Löchlein nicht.. äh.. zustopfen? Mir fiel spontan Bauschaum ein *kreisch* - aber vielleicht tuts ja auch Gips??
    Dann isses zwar kein Fall mehr für die Spülmaschine, wars vielleicht aber auch eh nicht.
    Und bei der Handwäsche bloooooß gut aufpassen, dass nicht aus 1 wieder 3 werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauschaum? Oh, ich mag Dich :D

      Um die Reinigung in einem Geschirrspüler muss ich mir keine Sorgen machen, ich habe nämlich keinen.

      Aktuell steht die Schale bei mir auf dem Wohnzimmertisch und beinhaltet noch ein paar letzte Weihnachtsnaschereien. Das zumindest funktioniert zumindest schon mal.

      So, und jetzt such ich mal weiße Zahnpasta zum auffüllen der Löcher :D

      Löschen