31.12.2015

Weniger explosiven....










.... Start in den Silvesterabend, als ich ihn hatte, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.

So ein in der Hand implodierender Fön ist alles andere als schön. Immerhin sind die Fliesen heile geblieben, als ich ihn im Bad auf den Boden schmiss. Und immerhin habe ich im Bad keinen Rauchmelder. Den hätte vor lauter Aufregung doch nie aus bekommen.

Mit brizzelnden Fingerkuppen kaufe ich mir jetzt mal fix nen neuen beim Lieblingsonlinedealer (Mist, was nimmt man denn da? Ich hatte meinen jetzt 22 Jahre.... ich bin doch gar nicht auf dem neuesten Stand) und danach versuche ich meine Haare mit meinem Bastelfön trocken zukriegen.

In diesem Sinne: Rutscht gut, aber gesund ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. ..also...ich hoffe das klappt, ich kann es mir nicht verkneifen, Kind.....
    https://www.facebook.com/nowthatsfunnyshit1/videos/955092777893968/?theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es klappt leider nicht... kriege es nur mit einer Störung angezeigt.... kannnur so ein rotzehässliches Ding mit roten Haaren und gelben Fön sehen ;p

      (wobei das mit den roten Haaren ziemliche Ähnlichkeiten aufweist *ömmel*)

      Löschen