21.04.2017

Ja ne..... is' klar.....










Knappe zwei Wochen Blut, Schweiß und Tränen.... jeden Tag fünf bis zehn Kilometer auf dem Ergometer. Jeden Tag zwischen vier und zehn Kilometern zu Fuß unterwegs. Jeden Tag entweder über ne Stunde Federball gespielt oder im Schwimmbad nicht ertrunken. Jeden Tag Bewegung, Bewegung und Bewegung. Und jeden Tag das ..... nennen wir es mal... "sinnvolle und gute, gesunde" Essen.

Heute dann das offizielle Wiegen...

Jetzt bitte den Trommelwirbel!!!

900 Gramm Abnahme!

Wisst ihr, was mich diese verfi***te Waage mal kann? Im Dreieck! Wenn es helfen würde, würde ich kotzen gehen.... halt ne.... das könnte ja helfen....

Zwei Wochen hab ich die Kinderriegel in meinem Schrank ignoriert!

In diesem Sinne: Feiffe, find die legga.....

Kommentare:

  1. meine GUTE, du hast bestimmt Muskelmasse aufgebaut, ey ....
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vorteil daran, dass ich demnach zum Hulk mutiere ist ja, dass ich grün liebe... :D

      Löschen
    2. aber, der wird doch nur Grün , wenn er sauer ist ! Ts.
      ;)

      Löschen